ONBOARDING CONSULTING & ONBOARDING VERLAG
MICROBLOG
Nico

Nico

HashtagUnternehmen funktionieren wie neuronale Netzwerke – also am besten, wenn das gesamte System intelligent vernetzt zusammenarbeitet und ganzheitlich genutzt wird.

 

Onboarding, Arbeitgebermarketing, Social Recruiting: Ein Austausch

Mein Samstagstreffen an der Alster mit Dr. Aaron Brückner ?=? Ein inspirierender Austausch, u.a. zu den Themen „Arbeitgebermarketing in sozialen Netzwerken“ und „Social Recruiting“ und natürlich auch „Onboarding“ und „Onboardingprozesse“.

Und auch wenn das Treffen sich gar nicht nach Arbeit angefühlt hat, würde mich mal interessieren: 

Arbeitet Ihr eigentlich auch am Wochenende? 

MICROBLOG

ONBOARDING BERATUNG? ONBOARDING BUCH? EMPLOYER BRANDING?

ICH FREUE MICH AUF IHREN KONTAKT

+49 163 300 44 44

Rufen Sie mich gern jederzeit direkt an.

Hamburg. Lübeck. Berlin.

nico@nicoimer.com

Schreiben Sie mir gern.